Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 21:03   #16 (permalink)
MadMage
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

so, jetztmal einige worte warum ich die zweite variante gewählt hab:

ich ging von einem guten modell aus, das lediglich umtexturiert wird, beispiel eben martins flugzeug von mapfact. unter der annahme dass mapfact dass flugzeug zunächst komplett umbauen müsste wäre ein neues modell sicherlich gerechtfertigt. vom prinzip her ist es wie wenn cih einen bus eines busunternehmens haben will, uqalitativ wie der von BIS, nur anders lackiert. dann würde ich mcih mit meinem unvermögen zu mmodeln gar nicht erst an nen neuen bus versuchen sondern das originale fahrzeug umlackieren.


mir geht es ncith darum geschwindigkeit vor qualität zu stellen, sondern darum nicht einfach die existenz guter addons, die mit dem eigenen sehr nah verwandt oder gar völlig identisch sind zu ignorieren.


angenommen ihr baut ein fahrzeug, würdet ihr für wald- schnee- und wüstentarn etwa extramodels anfertigen?
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten