Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 13:48   #6 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Monitor bleibt schwarz!

Hi Grenso, ich glaub zwar weniger dass das dein Problem ist, aber ich hatte mal sowas ähnliches am Samstag.
Allerdings hab ich nichts mit irgentwelchen Einstellungen versucht, ich poste es trotzdem mal, vielleicht hilft es.

Und zwar bekam ich auch kein Bild nachdem Windows gebootet hatte, ich hab den Rechner mehrmals neugestartet und nichts hat sich geändert.

Dann hab ich mal die Windows Istallations CD eingelegt und von der gestartet. Mit der Reperaturkonsele von der CD hab ich dann durch mein Laufwerk einen Checkdisk durlaufen lassen.

In der Konsole einfach mal "C:\chkdsk /p" (wobei das /p nicht notwendig ist) eingeben. Bei mir lief danach alles wieder normal, vielleicht nützt dir das was.

Gruß M-E
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten