Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 09:29   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard Landezeiten von OFP

Grüßt euch.

Ich habe nicht wirklich ein Problem mit OFP selbst, sondern eher mit dem Workflow beim starten.
Wenn ich OFP über den OFP-Launcher starte braucht das bei mir ca. 3 bis 5 Minuten, bis ich überhaupt im Hauptmenue von OFP bin.
Kann es daran liegen, dass mein kompletter OFP-Ordner (mit Mod-Ordnern) ca. 9 GB groß ist oder gibt es da auch andere Optionen, die ich bedenken muss?

MfG GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten