Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 15:56   #17 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Destruktiver Spam

Ach, Lima hat mich wieder umgestimmt... . (habe wohl heute meinen unentschlossenen Tag :P) Das hx3-Forum war praktisch einer meiner ersten Anlaufpunkte, als ich mit dem Internet in Berührung kam. Mit der Zeit sind mir die User ans Herz gewachsen, auch wenn einige der alteingesessenen (man denke an Mr. Bean zurück) schon lange nicht mehr unter uns weilen.

Man muss sich halt damit abfinden, dass einige User einen verstehen und die anderen einen als Störfaktor ansehen... .
Das Nichts ist offline