Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 18:08   #1 (permalink)
deutschc
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 24
Standard Gangster Models die 2!

Also, ich mache einfach ein neues Thema auf, da meine erstes nicht wahr genommen wurde! Ich finde es scheiße von den Moderatoren so etwas zu machen.....erstens selbst spamen, und dann noch einfach so Closed zu sagen!!!
Also die sache hat nichts mit hiphopern in OPF zu tun da kann ich auch genau so gut sagen verdammte Rocker gehören auch nicht in OPF, es gibt ja auch so schon genug scheiß Addons, also warum nicht dann Gangsta (ja richtig mit a am Ende) Models!?

Also meine Frage nochmal, kann mir jemand eine Programm nennen, mit dem ich selber Models erstellen kann?
Oder hat jemand Lust mal so etwas zu ertellen, oder hat sowas schon gefunden?
deutschc ist offline   Mit Zitat antworten