Thema: Fortschritt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 01:53   #8 (permalink)
Sled88
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fortschritt

Nein logisch das sie nicht nur aus Videosequenzen besteht... geht auch garnet... ja die restlichen 15% gehören zu den Videosequnezn dezu habt ihr schon Recht! Mit den videosequenzen sind nur die Fehlenden gemeint... also die zum Schluss jetzt momentan noch fehlen... So wie der Abspann+Endsequenz und kleinere Sequnezn in den Missionen... Ihr könnt jetzt ausserdem Fragen zum Mod stellen sie werden alle beantwortet.. da nun wohl nix mehr offen steht!!!! Der Releasetermin steht zur Zeit auf dem 4. Juni 2005!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten