Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 14:12   #5 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Nvidia Treiber

ich habe da auch treiber prob., ich dachte ma ich hängs hier dran und zwar...

ich habe eine creative soundkarte und die unterstützt EAX... so und wenn ich bei ofp EAX aus lasse dann fliege ich 100%ig 5min nach spielstart raus und mein rechner starten sofort neu als ob ich die reset gedrückt hätte .......aber..... wenn ich es anmache hören sich die motoren von den fahrzeugen an wie ein radio aus den 60er jahren. das lasst sich dann wiederum beheben indem ich kurz in die aussenansicht gehe und wieder rein(in jedes fahrzeug das ich steige) das ich ganz schön nervig vor alle,m wenn das ding viel unter der haube hat
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten