Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 17:15   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Soll Rauchen verboten werden?

Zitat von GrenSo

Wie in den Nachrichten zu lesen & zu hören ist, will die Gesundheitsministerin von Bayern das Rauchen verbieten.

wer ernsthaft für solch schwachsinnige gedanken auch noch minister genannt und dementsprechend entlohnt wird sollte schon allein aus scham abdanken.
bei soviel blödsinn fehlen mir die worte,
dass geld das dem staat durch kippenverbot flöten ginge könnte man ja prima durch mehrwehrt-, vermögens- und kfz- steuer erhöhungen wieder reinholen

bei manchen politikern wundere ich mich echt wie die an den job gekommen sind..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten