Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 00:26   #1 (permalink)
Thud
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 1
Standard suche:Bundesheer mod

Morgen.
Ich weiss nicht obs hier noch leute gibt die sich vieleicht dran erinnern können,vor ein paar jahren gabs ein bundesheer mod (bh-mod).
Ich hab da mal mitgearbeitet,als 3d modeller (ich war nie sonderlich gut)
Ich wollte fragen obs hier noch leute gibt die da mal mitgearbeitet haben,um genau zu sein würde ich nach einem screen suchen von einem T-62 den ich da mal gebaut habe.
Daher meine frage,gibts hier noch leute die früher beim BH-mod waren,oder die noch leute kennen die mal dort waren die eventuel wüssten ob noch irgentwo ein screen existiert.
Vieleicht haben ja ein paar der alten member noch screens unserer arbeit von damals.

Geändert von Thud (13.05.2005 um 03:46 Uhr).
Thud ist offline   Mit Zitat antworten