Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 19:03   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Invasion1944 Interview - Die Community hakt nach...

Hallo Community, unser Teammitglied Raptor hat sich die Mühe gemacht, einen Interviewtermin mit dem Invasion1944 Mod zu organisieren.
Da wir das Interview ja letztendlich für euch führen und euch präsentieren wollen, haben wir gedacht es wäre am besten wenn ihr uns sagt was ihr gerne von den Jungs wissen wollt. Damit das ganze ordentlich von statten läuft gibt es allerdings auch ein paar Bedingungen:
  • Fragen a la "Wann ist der Release" werden direkt wieder von Moderatoren gelöscht denn ihr wisst ja sicherlich wie erfreut die meisten Mods darauf reagieren
  • Ebenso wie beim ersten Punkt werden Fragen die doppelt gepostet wurden gelöscht - lest euch also bitte vor dem posten zuerst die Vorschläge der anderen User durch.
  • Wir garantieren nicht das alle Fragen in das Interview mit aufgenommen bzw. beantwortet werden -> Wir werden allerdings versuchen den Wünschen möglichst vieler User nachzukommen.

--> Der Thread bleibt gepinnt bis keine weiteren Fragen mehr aufgenommen werden.
Viel Spaß beim posten
Kompost ist offline