Thema: Der HMMWV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 17:24   #17 (permalink)
OriK
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Ich sagte ja, dass der H2 direkt als Promikarre entwickelt wurde. Einen millitärischen Nutzen sollte der gar nicht erfüllen. Und ob die Karre funkelt, liegt eigentlich nur am Lack . Einen H2 mattgrün anzupinseln ist kein Ding. Schon haben wir eine Millitärversion . Er hat 4 Räder, ist wie der H1 geländetauglich mit Allrad etc. Ich denke der könnte problemlos den H1 auf dem Feld ablösen. Irgendwann wird der H1 eh ausgemustert. Und ich denke es wird wieder Hummer sein, die das US Millitär ausstatten. Dann vielleicht mit dem H5 oder H6. Und stell dir mal vor, wie die erst aussehen werden .
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von OriK (12.05.2005 um 17:33 Uhr).
OriK ist offline   Mit Zitat antworten