Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 00:10   #1 (permalink)
schindlaman
Newbie
 
Benutzerbild von schindlaman
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Laubach, Hessen
Alter: 43
Beiträge: 36
schindlaman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Addon Sortierung "ingame"

Erstmal sorry falls ich das Thema wiederhole, hab dieses spezifische Thema jedenfalls nicht gefunden.

Es geht auch keineswegs darum die Addons im Game-Verzeichnis in Mod/Addon-Ordner zu sortieren, das mache ich dank eurer Anleitung (jetzt, hatte auch schon das Problem so einen Fehler-Verursacher wieder zu finden).

Es geht vielmehr darum, das ich im Spiel, im Editor eine bessere Übersicht zu erreichen wünsche.

Bei manchen Addons (z.B. irgendwelche LKW´s) werden die neuen Einheiten nicht unter Cars sondern einer neuen Rubrik geführt (z.B. MMP-Vehicles). Ich finde das sehr praktisch da ich im Editor nicht immer ewig scrollen muss um die richtige Einheit zu finden.
Praktisch wäre es da wenn z.B. die BW-Soldaten nicht unter West-Man sondern unter West-BWMan zu finden wären. Wie gesagt bei manchen Addons wird das automatisch so gemacht, bei anderen landen die neuen Einheiten in den Rubriken Armored, Man etc.

Meine Frage daher: Kann ich das manuell einrichten, also neue Rubriken erstellen und Einheiten in diesen Rubriken erscheinen lassen?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und danke schonmal für´s bemühen.
Ich habe OFP jetzt schon eine ganze Weile, habe auch gelegentlich schon Online gespielt, erfreue mich aber auch am (Amateurhaften-) Missionsbasteln. OFP ist für mich trotz des Alters nach wie vor ein kurzweiliges, bisher im Dauer-Spielspaß ungeschlagenes Spiel.

Grüße Timo
schindlaman ist offline   Mit Zitat antworten