Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 22:05   #9 (permalink)
schindlaman
Newbie
 
Benutzerbild von schindlaman
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Laubach, Hessen
Alter: 43
Beiträge: 36
schindlaman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme beim Patchen

Vielen Dank für diese Anleitung.

Eine Frage habe ich aber noch.

Ich habe OFP (gepatcht.)
OFP Resistance

sowie

das OFP Gold Upgrade (Red Hammer)

Welche Installationsreihenfolge würdet Ihr jetzt empfehlen? Also erst das Red Hammer Addon und dann Resistance oder erst Resistance dann das Red Hammer Addon?

Ich würde jetzt erst Resistance installieren und "fertig" patchen und dann das GoldUpgrade Red Hammer. Anderer Meinung?

Vielen Dank schonmal

Timo


Achja, ich habe noch "Between the Lines" und "Planet of War" als unofficial Addons auf CD, aber die installiere ich wohl besser nach der genialen Mod-Ordner Anleitung, oder gar nicht, was?
schindlaman ist offline   Mit Zitat antworten