Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 19:17   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Space Paket Addon v0.9

Zitat von deutschc

hi
habe mir das neue Space Paket addon gezogen, und hatte davor das alte drauf.....habe das vom alten alles gelöscht, aber wenn ich die Mission starte zeigt der mirimmer noch an das es die Version 0.8 ist, und auch die neuen Features sind net dabei!

kann mir villeicht jemand helfen?

PS: habe noch ne frage, kann mir jemand mal bitte Links geben wo ich Flagen Muster runterladen kann?

BIG THX

von wann is denn das 0.9 ?
und ich glaub nid dass es die 0.8 benötigt, falls doch hat der BB was vergessen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten