Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 17:09   #4 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: eBay - die neusten Entdeckungen

Zitat von esp4all.de

Die meisten von euch werden es vielleicht schon im TV gesehen oder im Radio gehört haben. Für die, denen Papst Golf kein Begriff ist, hier eine kleine Erläuterung...
Auf eBay.de beitet ein 21jähriger Zivildienstleistender einen Golf IV Baujahr 99 an. Das Besondere an diesem Fahrzeug aus Blech und Plastik ist sein Vorbesitzer, der kein Geringerer ist, als der ehemalige Joseph Kardinal Ratzinger und heutige Papst.
Am Anfang stiegen die Angebote bis auf 10 Mio Euro. eBay reagierte auf diese Spassangebote und stellte das Verfahren für die Angebotsabgabe um. Man muss vor dem Bieten eine Kopie des Personalausweises an eine Nummer faxen, um sich zu akkreditieren.
Bisher haben sich schon 6,7 Millionen Menschen die Auktion angeschaut. Es ist damit die meist angeschaute Auktion in der Geschichte von eBay Deutschland.
Heute abend um 19:30 Uhr endet die Auktion des Golfes. Im Moment steht das Höchstgebot bei unglaublichen EUR 170.049,00 (Stand: 14:38 Uhr). Heute abend ist ein Zivi um einige tausend Euro reicher. Das steht fest.

Ich würde heute Abend erst einmal mit meinen besten Kumpels so richtig feiern gehen

Schade das mir sowas nicht passiert ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4545301886
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten