Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 14:11   #1 (permalink)
Clemaldi
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2
Standard Frage zu ags city constr. und palmbäumen

Hallo
Ich habe mir das ags city construction kit installiert (mit den modernen hochhäusern), allerdings kann ich über den einsatzeditor keinerlei häuser auswählen. genauso verhält es sich mit dem airport addon, ich kann auch hier die airportgebäude nicht über den einsatzeditior "verpflanzen"..

Welche möglichkeiten gibt es, meine ganzen addons (habe auch noch diese raketenkomplexe und diverse bunker), die jedoch alle nicht im einsatzeditior verfügbar sind - diese addons auch zu benutzen ??



2. Bei der Insel "Cuba" und "Pazific island" gibt es ja diese hohen palmen.. gibt es da ein addon, damit ich die palmen so bekomme? hab zwar dieses gecko-addon, allerdings sind da nur so kleine sträucher. das thonal hab ich auch installiert..


danke schonmal
Clemaldi ist offline   Mit Zitat antworten