Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 14:04   #19 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Natürlich sehe ich ein, das Werbung notwendig ist.
Sowas ist klar, wenn man auf eigene Kosten meint ein komplettes Netzwerk mit 3 trafficintensiven Newsseiten zu starten.

Aber in dieser Art entspricht das nicht mehr meinem Verständnis von Werbung sondern nur noch einem Ärgernis. Popups und solche möchtegern Popups sind einfach nicht schön und verderben einem den Spass auch nur mal einen Thread zu lesen, weil man immer befürchtet, dass wieder so ein dämliches Teil auspringt was einem 3/4 des Bildschirms versperrt.

Wenn ihr unbedingt Werbung macht, dann bindet die in den Header ein.
Wenn keiner draufklickt, dann sprecht die Leute halt mal drauf an, anstatt direkt solche Dinger einzubauen. Und wenn selbst das nicht klappt, kann man sich auch immer noch sponsorn lassen oder zumindest mit anderen Netzwerken kooperieren.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten