Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 07:03   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Icon13 Mein PC spinnt - Hilfe!

Grüßt euch.

Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, wenn es um PCs geht (siehe Prrofil) aber mir ist Gestern ein kleines bis großen Problem an meinem PC aufgefallen, bei dem ich nicht weiß, wie ich es lösen könnte oder wie es gar entstanden ist.

Habe Gestern eine Mail schreiben wollen, was nicht das Problem war aber als ich bei der Adresse das "@"-Zeichen schreiben wollte, machte mein PC nicht das was er sollte. Anstatt er mir ein "@" auf den Bildschirm zeigte, wurde der Screen schwarz & es passierte nicht. Ich habe es auch in normalen Windowsanwenungen probiert.
Doch egal bei welchem Program, nie schrieb er das "@"-Zeichen, immer wurde Screen schwarz, bis ich "Alt+Q" wieder los lies.

Ich hab auch meine Einstellungen der Hardware & der Software (auch BIOS) überprüft, konnte aber nichts auffälliges finden.
Ich habe keinen Bock immer das "@"-Zeichen aus der Zeichenliste von Word zu kopieren!

Kann mir einer von euch helfen? Ich bin über jede kleinste Idee, die mich der Lösung meines Problems weiter bringt dankbar.

MfG GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline