Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 19:55   #3 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: [Photoshop oder GIMP2]

Nein ich will mich nicht an ein bestimmtes Bild richten.

1. Soll eine Kante sein mit rundem Rand, so ungefähr:

D
D
D


alles klar?

2. Zerknitter ein Blatt Papier und schon hast du das was ich will!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT1:
Und sorry für den unvollendeten Topictitel! Ich hab vergessen einfach zu ende zu schreiben. Falls der Moderator so freundlich wäre, der Titel steht im ersten Beitrag.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT2:
Ach ja, ich würde gerne wissen wie man einen Knick in der Mitte z.B. hinbekommt. So als wäre das fertige Foto z.B. in der Mitte geknickt.

Geändert von Snevsied (01.05.2005 um 23:44 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten