Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 19:01   #1 (permalink)
Johnny Torpedo
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 14
Standard komische schleichmission in OPF

Hi,

also die meisten von euch werden sich jetzt warscheinlich schlapplachen, aber ich komm in OPF, in der Mission, bei der man einsam in dem Waldstückt startet und "nach Hause" schleichen muss nicht zu Potte. Der Ivan kommt von allen Seiten, über mir ein MI-24 und auf der freien Fläche düst ein BMP umher.
Der Schwierigkeitsgrad ist ja enorm, hätt ich nicht gedacht. Gibt es einen Schleichweg, dass ich es vorbeischaffe ohne andauernd "übern Jordan" geschickt zu werden?

:naugthy:

Gruss und Dank im voraus.



PS: Macht "Super KI" in den Einstellungen das Spiel schwerer oder Leichter?
Johnny Torpedo ist offline   Mit Zitat antworten