Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 17:56   #15 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Aber es gibt sehr wohl auch gegenteilige Studien... . Wie sagte Winston Churchill noch so schön? "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe" ...

Ich bin sicher auch voreingenommen, aber die wirklich gewalttätigen Menschen sind nach meiner Erfahrung seltener Computerspieler als Sportler ... . Ich spiele seit Jahren und trotzdem fehlt mir der Hang zu (phyischer!) Gewalt . Ich geile mich nicht ein übermäßig gewalttätigen Filmen, Spielen oder Bilderbüchern auf... .
Ob ein Mensch Amok läuft, hängt sicherlich von mehr als einem Faktor ab, wobei ich eine Mitschuld der COmputerspiele nicht von der hand weisen möchte.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten