Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 17:49   #1 (permalink)
rage2k
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4
Standard krieg bluescreens *heul*

hi,

ich hab bei ofp sowohl im singleplayer als auch im multi in jeweils einer mission alle paar missionen unregelmässig so eine art bluescreens.. der screen wird blau und ich muss den pc "zwangs-neustarten".

im sp is das die mission, in der man den strand halten muss ... im mp die, in der man per coop einen convoi in der wüste stoppen muss....

leider kann ich den single net weiterspielen da ich die mission nicht beenden kann .. per cheat kann man DIESE mission leider auch nicht überspringen.


hab mir extra die GOTY edition gekauft um den neuesten patch nutzen zu können und habe auch formatiert.. hat nix genützt - was nun?
rage2k ist offline   Mit Zitat antworten