Thema: Guild Wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 14:37   #1 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard Guild Wars

Anlässlich des in 4 Tagen in die Läden kommenden Online-RPGs "Guild Wars" wollte ich erfragen was ihr von dem spiel schon gehört habt / wisst, wie ihr davon denkt, und ob die server gut sind obwohl es keine monatlichen beiträge zu zahlen gibt.
*edit*
Ups, eigene meinung vergessen...
Also ich werde mir das Game auf jeden fall holen, wollte mir eigentlich auch WoW kaufen aber da gibts ja diese beschissenen monatlichen gebühren...
Nach dem was ich von dem spiel schon gehört hab wird das wahrscheinlich so gut wie WoW, vor allem der PvP-Modus ist bei Guild Wars sehr interessant,
ich werde mir wahrscheinlich einen bogenschützen oder krieger machen...
jetzt eure meinungen bitte

Geändert von Kronos (23.04.2005 um 14:41 Uhr).
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten