Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 16:39   #25 (permalink)
Jannes M-Sp
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Wasser marsch!

Zicke Zacke.... Zickenterror!

Ja, wir haben alle ICQ und ich sehe keinen Grund, dass hier in der Öffentlichkeit aus zu tragen! Und als Member des Katastrophenschutz-Mods, (dem diese Forenthreads gewidmet sind) verlange ich, dass hier nurnoch über die Topic geredet wird, jeder andere Beitreg wird gelöscht (durch die Moderatoren wenn es ihrer ansicht nach nötig ist). Auch die Konsequenzen für weitere Störungen der Forenordnung werden die Moderatoren durchzusetzen wissen.

Für die Öffentlichkeit soll hiermit nun ein Gleichgewicht hergestellt sein! Schluss mit Kinnerkagge, die Mods haben auch besseres zu tun als sich nur um sowas zu kümmern!



Wasser auch an Einzelpersonen
Dank T_D ist es uns gelungen, dass auch Feuerwehrleute Wasser spritzen können, das Script funktioniert, jetzt wird noch ein Strahlrohr gebaut. Bilder sollten demnächst folgen.

MfG Jannes M-Sp
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten