Thema: Lost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 18:26   #8 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Lost

Zitat von anders^on

Die Serie gibts hier drueben in neusehland™ schon seid mehreren Monaten - wurde hier
glaubich sogar gedreht. Ich find sie nich so pralle.


Es ist ja klar das ausländische Serien in Deutschland immer später anlaufen!!! Oder siehst du das anders?


@Mixi
ich versuche mal deine negative Kritik mal zu kritisieren im positiven Sinne:

Zitat:

Unser Arzt läuft wie Superman von einer Person zur nächsten um zu helfen. Im Hintergrund sehe ich jedoch Leute die plan- und ziellos von links nach rechts und zurück rumlaufen. Unrealistische Umsetzung.

Naja, es kommt ja auf den Menschen an, wie er den Schock verarbeitet hat, für manchen ist das der Urlaub!! Für einen anderen die Hölle, die er nie erleben wollte.


Zitat:

Eine Tussi die sich am Strand sonnt, wobei 10 Meter weiter lauter Leichen rumliegen. Das macht ein Rocker oder ein Punk, aber nicht so'ne "Etepitete"-Tussi. (OK, die Rocker und Punks sonnen sich nicht, aber sie würden schon eher da rumliegen.)

Ich denke mal das klärt sich von alleine, die ist blond! Und ihre Welt ist eine Scheibe.

Zitat:

Der Typ der nicht gehen konnt (seit Jahrenl) kann plötzlich laufen. OK, schön und gut. Aber fragt mal Leute die mehrere Monate die Beine gebrochen hatten: Konnten sie nach dem der Gips enfernt wurde gleich wieder normal laufen? Eher nicht, denn die Muskulatur muss wieder aufgebaut werden. Und unser Held geht schon auf die Jagd...

Das stimmt, die Muskulatur erschlafft eigentlich, vorallem wenn man noch behindert war!

Zitat:

Sie verbrennen Leichen und Reste im Flugzeug. Unlogisch. Würde man sie plötzlich finden, würden sie einen auf den Deckel kriegen, weil man die Wrackteile untersuchen muss. Würde man sie nicht finden: Die Materialien (Sitze, Boden, Verkleidung usw) kann eines Tages nützlich sein. In beiden Fällen ist das Verbrennen der Wrackteile unlogisch.
usw usw usw Noch lauter andere kleine Verhaltens- und Umsetzungsfehler.Ich möchte nicht allzuviel meckern, da die Haupthandlung das wieder relativ gradebügelt/ausgleicht.

Naja, die BlackBox würde denke ich mal in diesem Fall ausreichen, da es ja kein Terroristischer Anschlag war!



Wobei die Idee mit der Zeitschleife ist gut, was auf jedenfall sein ist ein Versuchslabor der Franzosen! Ich tippe auf Atomversuche oder biologische Experimente!
Snevsied ist offline