Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 07:21   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard KEGnoecain_snow.pbo - macht Probleme

Grüßt euch.
Habe seit langen mal wieder ne Winterkampagne spielen wollen & da hab ich mir vor knapp 2 Wochen die "Winterkampagne" von 23-Down gezogen.
Hab auch alle benötigten Addons zu der Kampagne über den dazugehörigen
http://ofp2-bbs.de/bbs/include.php?p...7143738ffb7adb
& dessen Unterverweisen gezogen, doch mit der KEGnoecain_snow.pbo ist irgendwas nicht ok.
Wenn ich OFP mit dem Addon KEGnoecain_snow starte, lande ich sofort wieder auf den Desktop & bekomme die "klassische" Fehlermeldung von Windows:
"OFP hat einen Fehler festgestellt & die Anwendung wir geschlossen..."
Dass passiert aber nur, wenn ich die KEGnoecain_snow.pbo aktiviert, bzw. im Addon-Ordner hab, ansonsten funktioniert das Game, wie immer super & ohne Probleme. (hab die OFP-Version 1.96)
Hab mir die Datei auch schon entpackt, um zu schauen, ob da irgenwo ein Schreibfehler in den einzelnen Ordnern/Dateien, des Addons sind aber hab nirgends einen gefunden.

Könnt ihr mir weiter helfen???
Bin am verzweifeln & versteh nicht warum das nicht klappt.
Bin euch für jeden Tip, der mich weiter bringt dankbar.

MfG GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015

Geändert von GrenSo (20.04.2005 um 08:16 Uhr).
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten