Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 22:08   #15 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gehört ihr irgendeiner Religion an?

Evangelisch
Zitat:

Treffen sich drei Pfarrer. Der erste meint: "Habt ihr auch so Probleme mit Fledermäusen im Kirchturm? Die wollen einfach nicht abhauen, ich hab schon mit der Schrotflinte ein dickes Loch ins Dach geschossen, aber die waren ne Stunde später wieder da."
Der Zweite: "Da sagst Du was, ich hab sie alle gefangen, in einen Sack gesteckt, bin über 200km weggefahren und hab sie aus dem Auto geschmissen, am nächsten Tag waren sie wieder da."
Darauf der Dritte: "Also ich bin sie alle losgeworden."
1 + 2 im Chor: "Was? Wie hast Du das geschafft?"
"Na ganz einfach, ich hab sie getauft und konfirmiert, seither hab ich keine von ihnen mehr wiedergesehen."

__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten