Thema: "Bunker"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 13:24   #8 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: "Bunker"

Es gab auch schon einpaar Leute, die sich mit dem Thema beschäftigt haben & einen Stargate-Mod bauen wollten. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die den Cheyenne Mountain schon fertig hatten.
Den Link zu der Seite ist mir leider auch nicht mehr bekannt aber über die offizielle OFP-Seite müsste noch ein Link vorhanden sein.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten