Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 16:36   #13 (permalink)
schnorrek
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 22
Standard AW: BW-mod woher? Und Prob beim öffnen von addons

frechheit? wer wie wo? ich? neeee!

ich finde es toll das ihr hier freiwillig hier seit und dazu noch hilfbereit, WOW !

ich habe mich immer hergetraut mich meinen problemen von flashpoint. jetzt soll ich mit in ein hilfe forum verziehen, wo antworten vielleicht 24h dauer oder wie !

ist zwar kein personlicher angriff, jedoch verärgern mich solche aussagen schon .

ausserdem, schrieb ich nicht, das der erste der geantwortet hat mir ne mail schreiben soll. vielleicht wollte ich nur anschluss suchen (ist aber nich der fall)! vielleicht gibt es ja mal einen, der einfach so mir ne mail schreibt und aus scherz sagt : "nö du ich schreib dir keine mail :naugthy: ".

stimmt, ich habe vergessen, ich bin in einem hilfe forum... mit übermotivierten Admins und moderatoren! übrigens kein angriff auf irgentjemanden, besonders nicht auf den der gesagt hat :" bla bla.. lustig lesen, aber spam" <--- sowas ist doch besser als eine art ver weiß auszustellen
schnorrek ist offline