Thema: XXL-demo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 12:44   #1 (permalink)
Sled88
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard XXL-demo

So hier will ich mal verkünden das ich die ganze zeit schon an einer xxl-demo arbeite welche den kompletten ersten abschnitt enthält... der wären 14 level... nur habe ich probs mit dem blöden kampagnen-editor v1.0! sonst hättet ihr diese schon spielen können... ich werde dazu natürlich auch noch die 2upgrades veröffentlichen... für die etwas schwächeren rechner! darum würd ich euch gerne ma fragen ob ihr auch nen aderen campaign-editor kennt! und äussert euch mal zu der xxl-demo! findet ihr das gut?
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten