Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 21:02   #13 (permalink)
Helifreak
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Zitat von TALLA2xlc

Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Sowas sagt man Leuten sicher nicht umsonst hinterher.....zum Modell kann ich nur sagen dass du vielleicht mal hard shading anwendet solltest, und recalculate normals. Dann siehts vielleicht nichtmehr so komisch aus.

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten