Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 19:03   #9 (permalink)
B3liar
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Die Textur, und der Turm sind schon ganz gut.

ABER!
Das erste Bild... die schwarzen stellen sprechen für SEHR unsauberes Modelling.
... wird wohl ingame stark auffallen.
Ich kann dir hier nur raten, das zu überarbeiten.
(Im Notfall neu zu machen.)

Sonst kann ich noch sagen. Lass mal das ... danach mach ich die Panzerhaubitze 2000.
Das ist übersteigerter Ergeiz. Am Anfang kommt es fast immer vor, das man während des Modellens aufgibt, und sich dann gleich dem nächsten Projekt widmet.
Denke NUR an den Gepard. Wenn dir irgendwas nicht an ihm gefällt, SOFORT Besser machen.
Nicht daran denken, dass Projekt schnellstmöglich zu beenden. Lass dir zeit, und mach es ordentlich.

Also, bleib dran. Dann wirds schon
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten