Thema: verletzte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 15:54   #16 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard AW: verletzte

Die Idee ist echt nich ohne. Aber dazu kann ich wieder mal nur sagen "Das wäre alles schon fast Sim-ware für MANV sims etc. *lol*" Also wer schonmal gescriptet hat der weiß wohl das das nen Ablauf von Scriptbefehlen wäre der ungeheuerlich ist und bei sich einschleichenden Fehlern kaum zu überwachen ist. Mir is ja schon beim Mission basteln mit Ariscripts manchmal Schwarz vor Augen und die sind noch lange nich umfangreich (aber schon mehr als andere *lol*) und wenn man dann noch nen zweites Scipt einbaut dann verliert man schonma den faden *lol*.

Ciao Cacao

Ps: Aber möglich is dat bestimmt.
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten