Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 21:20   #2 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Meine Idee für ein Projekt

Ich finde die Idee gut! Willst du das in Rubriken (Musikrichtung) aufteilen, oder generell Alphanumerisch...? Und was ist mit unterschiedlichen Beiträgrn? Der eine findet das Album gut, der andere findet das gleiche Album schlecht. Hast du ein Musterbeispiel(HP)?
Und wer macht die Seite? (Ich habe zu wenig Erfahrung um eine vorzeigbare Homepage zu erstellen.)
Aber am allerwichtigsten: kein Spam! Nur richtige ernstahfte Alben-Kritik/Empfehlung! Wenn da der geringste Spamansatz ist, endet es eines Tages wie das OffTopic
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten