Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 20:26   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard [HTML/CSS] Problem mit DIV-Boxen

Hi, ich versuche gerade mich ein wenig mit DIV_Boxen einzuarbeiten und hab da eine "kleine" Frage:

Ich hab zwei DIV-Boxen die ich beide mit CSS formatier (also: <div class="name"> -> beide sind z.B. was das Hintergrundbild angeht verschieden formatiert)

In die eine Box soll der Content und in die andere die Abgrenzung der Homepage (ein kleines Bildchen das sich immer wiederholt). Die höhe der Box mit Content soll sich dem Content anpassen. Was auch wunderbar funktioniert. Diese Box mit dem Rand soll allerdings auch immer genauso hoch sein wie die "Content Box".

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert (zu Lima rüberschiel )? Danke im vorraus
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten