Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 18:51   #1 (permalink)
Jsenyce
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 35
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Alle] Kazaa, Emule, Limewire

Welche von Filesharing-Programme benutzt ihr und was haltet ihr davon.

Ich habe früher eigentlich regelmäßig Kazaa benutzt aber jetzt enthalten da so viele files Spyware und sind gefaket das ich auf Limewire umgestiegen bin.Vom Speed ist es vergleichbar.

Naja eMule ist aber eigentlich trotzdem noch am besten, ist halt nur scheiße das die meisten user ihre uploadrate so gering wie möglci hhalten und sich dann beschweren das emule so langsam ist.Naja wenn man seinen PC einige Nächte laufen lässt ist es in Ordnung.In den letzten Fällen sind mir aber auch schon mehrere Fakes aufgefallen, hoffe das das nicht überhand nimmt.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline