Thema: tga zu pac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 07:45   #19 (permalink)
Name_ist_Nicht
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 33
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: tga zu pac

Also ich hätte nochmal ein kleines Frägle
Also ich Überarbeite gerade den "Kübelwagen" von der alten BWMOD und nun habe ich eine Frage zu O2.

Und nun will ich folgendes haben:
Der Wagen ist eine selbst ständige Pbo und nun will ich das es im roten Kasten statt BWMOD_Kuebel/... ; Kurierwagen/... heißt.
Welche Schritte muss ich machen aber bitte in Anfänger yUserdeutsch da ich mit O2 wenig erfahren bin
MFG Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten