Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 17:09   #4 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Battlefront 2 angekündigt!

Kann ich verstehen... Nach dem Motto "Gewaschenes Kind scheut das Wasser" äh... ich meine "Gebranntes Kind scheut das Feuer!"
Ist doch klar; Es gab viel Werbung, viele Leute haben es sich gekauft und waren enttäuscht. Beim dem zweiten Teil wird man sich vorher besser überlegen ob man den Fehlkauf wieder riskiert.
Da muss aber von Grund auf, alles erneuert und verbessert werden, sonst machts kein Sinn und man hätts als Addon loswerden können. Der gewagte Schritt den 2.Teil rauszubringen erweckt in mir das Gefühl dass da vieles neu überlegt wurde.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline