Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 20:06   #12 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Band of Brothers

Zitat von Black Dragon

Im TV gestern wurde mehrmals ein paar ältere Herren eingeblendet die von damals berichtet haben und an Material von damls zu kommen is auch nicht schwer. Frag doch mal deinen Opa der war bestimmt früher bei der Hitlerjugend und kann die bestimmt viel darüber erzählen

Der WWII ist aber 60 Jahre her

*knirsch* Aber eben darum geht es mir doch >_<. Zeitzeugen sind nie unparteiisch, nie verlässlich in ihren Äußerungen. Würdest du einen Deutschen fragen, wie der Krieg war, würde der sicherlich ganz andere Schilderungen von sich geben. Aber selbst unter den Alliierten gibt es sehr große Schwankungen, was die Meinungen und Schilderungen angeht.
Das Material, von dem du redest, wurde mit Bestimmtheit auch von unparteiischen Beobachtern verfasst, nicht wahr?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline