Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 15:38   #1 (permalink)
Knalltüte
Newbie
 
Benutzerbild von Knalltüte
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 14
Icon9 Was ist bitte mipmap ?

Hallo,

ich habe mir heute mal verschiedene Mods gesogen und installiert. Darunter der FDF Mod, der Swiss Mod und der CSLA Mod. Auch ein paar andere aber die mucken nicht rum.
Wenn ich jetzt die drei oben erwähnten Mods starte kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt: Cannot load mipmap data\jasno.pac.
Die Meldung kommt auch wenn ich aus einem laufenden Spiel zurück zum Auswahlmenü gehe. Weiß einer was das ist, und wie ich das wegbekomme? Die Meldung ist für mich neu, hatte den FDF Mod schon einmal installiert, aber da hatte ich diese Meldung nicht. Und weil die Meldung nun auch bei zwei anderen Mods kommt, muß das ja was sein was mit OFP zu tun hat.

Wer weiß Rat ?
Knalltüte ist offline   Mit Zitat antworten