Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 12:19   #14 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: [PHP] Pfad zur Documents-Root & Datei Upload Problem

Zitat von AtomicHX3

Also das beste wäre wenn du Strato den Mittelfinger zeigst. Hab ich vor Jahren gemacht und bin bis Heute froh darum

Alternativ kannst du versuchen das Upload Formular auf einen anderen Server zu verfrachten und die Dateien von deinem Webspace aus automatisiert von dem anderen Server herunterladen lassen. Benötigt aber einiges an Know-How um sowas zu bewerkstelligen und wer-weiß ob da die Strato PHP Config überhaupt mitspielt.

Die zweite Alternative besteht darin den User irgendwie dazu zu bewegen die Dateien irgendwie einzeln oder gar zerstückelt hochzuladen. Zusammengesetzt werden sie dann online.


hmmm....naja wie soll ich das machen, Strato hat im vergleich doch eigentlich die besten Leistungen mit 2 Mysql Datenbanken und 600 MB Webspeicher... und einen EIgenen Webserver kann ich mir nich leisten....

Jo dann bleibt mir nix weiterübrig als nach anderen uploadern zusuchen und dei dann aufzulisten....

Aber besten dank für deine Tips/Antworten!
  Mit Zitat antworten