Thema: Rucksäcke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 00:29   #5 (permalink)
B3liar
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rucksäcke

Folgendes:
Du machst ein zweites Lod für den Rucksack.
Da er nicht so detailiert ist (unter 300 Faces hat), kannst du ihn den einfach in das 2te Entfernungslod kopieren.
Jetzt gehst du zum ersten Rucksack zurück. (Im ersten LOD, wo du ihn erstellt hast).
Dann drückst Alt+P.
Machst NEW:
Gibst ein: Noshadowlod
Und setzt Value auf 1.
Jetzt wird er automatisch das LOD unter 300 Faces wählen, welches zudem NICHT diesen Befehl bekommen hat. (Der gilt jetzt nämlich nur fürs Hauptlod).
Soviel zum Schatten.
Das sollte dann geklärt sein... falls du in irgendeiner Form verstanden hast, was ich meine. (ist etwas schwer 100% detailiert über nen Post zu beschreiben)
Aber wird schon
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten