Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 23:58   #3 (permalink)
Der Oszillator
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die schlechtesten Filme aller Zeiten....

Jup, ich hätte vielleicht noch die Subejektivität des ganzen erwähnen sollen....mmh, dann tu ich es hiermit: MEINUNGEN ZUR QUALTITÄT VON FILMEN BITTE NICHT ALS ABSOLUT DARSTELLEN, IMMER DIE EIGENE MEINUNG ERWÄHNEN!!!

Beispiel:

Es heisst nicht: Dieser Film ist scheiße.....sondern: Ich finde, dieser Film ist scheiße!

Haltet euch dran oder ihr werdet gekickt.....(als ob ich die Macht hätte )
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline