Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 20:06   #1 (permalink)
Lama
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 17
Standard Pimp my Flashpoint!

Hallo zusammen,

Ich habe ein ganz großes anliegen, und zwar möchte ich aus meinem OFP-GOTY das absolute Maximum in Sachen Grafik rausholen, aber bisher scheiterte ich irgendwie an jedem Tutorial, ich habe auch echt keinen Überblick was ich alles saugen muss, wie ich das einstellen soll und und und. Fest steht das ich gerne dieses schicke Wasser hätte und halt allerlei anderen Grafischen Schnickschnack, alles was halt so geht. Ich (und bestimmt auch sehr viele andere ) würde mich sehr freuen wenn sich evtl mal ein oder 2 engangierte kompetente User hier ein Herz nehmen würden und mal wirklich alles vorstellen und und eben auch die Installation erklären würden usw. Mit Links und so, das wäre wirklich sehr fein. Ich habe in den verschiedensten Foren nun nachgehakt aber in keinem wurde alles erklärt was man eigentlich wissen sollte. So please share u`r Wisdom with us.

Wie gesagt, wäre halt ne super tolle Sache wenn ihr mir und den anderen unwissenden erklären würdet was man alles installieren sollte um die beste Grafik zu erhalten. Nett wären natürlich auch Links und eben eine explizite Erklärung für die Installation.

Dann möchte ich mich schon ganz freundlich im Vorraus bei euch bedanken

MfG

Lama
Lama ist offline   Mit Zitat antworten