Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 20:54   #11 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Zitat von Knallkopf

Naja, der M113 kann ja bloß Leute transportieren, unser RTW wid noch blau blinken können...

Apropos Sondersignalanlage: Habt ihr mal dran gedacht die Version von Mohax zu verwenden, kennt ihr die hübschen Polizeiautos mit super gemachter RKL und Signal?

Klingt absolut deutsch und ist ein kräftiges Preßlufthorn, klingt wie 4-Becher Fiamm, wenn euch das was sagt.

Gleichzeitig ist ein schönes Nachtscript dabei das einen edlen Effekt zaubert.

Die Jungs vom UKFMod haben es auch für ihren Land Rover Military Police verwendet, allerdings mit britischem Hornsound.

Scheint also kein Problem zu sein den Sound z.B, gegen den von Hella, Wandel & Goltermann, das Bosch Starktonhorn oder Techno Design oder sonstwas auzutauschen.

Zudem haben die ganz nett gemachte Frontblitzer dabei.

Vielleicht habt ihr auch schon dran gedacht, habe nur noch nichts diesbezügliches entdeckt.



edit: wenn ihr ne gescheite RTW- Beschriftung machen wollt, es gibt die offiziellen DRK- Schriftarten DRK Gill Sans, Rockwell MT und Rockwell MT light.
Könntet ihr von mir bekommen, da ist z.B. der offizielle DRK- Schriftzug dabei. Aber damit keinen Unsinn machen...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.

Geändert von Clausewitz (19.03.2005 um 20:58 Uhr).
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten