Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 20:31   #1 (permalink)
Kalvegelage
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 3
Icon14 Mods & More...

Hi!

Ich komme gerade aus der Stadt und habe mir für günstig Geld die GOTY Edition von OF gekauft; habe das vor Jahren mal durchgezockt und war dann 'ne Zeit weg davon. Stattdessen BF und zuletzt Joint Ops gezockt. Und jetzt habe ich mich wieder infiziert...

Soweit so gut - oder auch nicht. OF scheint ja ne Menge zu können - zumindest habe ich überhaupt keinen Überblick mehr über Must haves (selbst nach Benutzen der Suchfunktion des Forums), möglichen Verbesserungen usw.

Da ich aber auf absehbare Zeit wieder online zocken will, so mit TS und allem, brauch' ich mal eure Hilfe, wenn möglich.

- Welche Mods sollte man haben (wozu sind die Einzelnen gut? Aufmöbeln der Grafik?)

- Irgendwie kommt mir die Performance des Spiels lausig vor - kann man da was verbessern? Mein System: P4 2,2 GHz, 512 MB, GF4 5600, etc. - sollte doch eigentlich was reißen, bei einem so "alten" Spiel, oder?

- Welche Mp Modi gibts in dem Spiel? Regelmäßige Events? Etc. pp.

Weitere Tips und Hinweise gern genommen... Vielen Dank schonmal!

Gruß
Kalvegelage ist offline   Mit Zitat antworten