Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 13:06   #7 (permalink)
Lama
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Nur Ärger mit der GOTY (Bestseller?)

Hallo zusammen,

Nun kommt etwas licht ins dunkel, zuerst mal mein Sys:

-Xp 3200+
-GF 6800 Ultra
-1 gb Kingston cl 2,5 @400
-500 gb insgesamt

Also ich habe halt gestern neuinstalliert und dann das SPiel gestartet, aber ohne meinen alten Savegames, und siehe da Resistance läuft einwandfrei, sobald ich aber die saves reinkopiere ruckelt es wie nochmal was. Das muss daran liegen das ich Mongo es verpeilt habe die Saves mit der Resistance Exe zu erstellen, ich habe die ganze Zeit die classische gespielt und dort logischerweise auch gespeichert. Tja, meine Saves sind mit der Resistance nun anscheinend futsch. Naja, ein Rätzel mehr auf dieser Welt, ziemlich ärgerlich ich werde jetzt cwc mit der classischen durchspielen und dann eben zu Res umsteigen, oder gibt es hilfe für mich das die Saves von cwc auch mit Res funtzen?

MfG
Lama ist offline   Mit Zitat antworten