Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 21:49   #1 (permalink)
Lama
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 17
Standard Nur Ärger mit der GOTY (Bestseller?)

hallo zusammen,

Entweder bin ich zu dumm oder das Spiel hat wirklich einen schaden, aber nun zu meinem Prob:

Ich habe mir die Bestseller Edition (ist ja die GOTY?!?!) gekauft und auch gleich installiert (3CD`s) So nun habe ich mir noch den GOTY Patch 1.96 geholt und auch erfolgreich installiert. Nun werden ja im OFP Ordner 2 verschiedene Icons eingereichtet, der eine nennt sich FLASHPOINTRESISTANCE.EXE und der andere OperationFlaspoint.exe. Zu beiden Exe`n werden dann noch settings eingerichtet. Ich habe in beiden Menüs ein und die selben Settings, aber während ich bei OperationFlaspoint.exe ganz normal zocken kann, ruckelt es bei der FLASHPOINTRESISTANCE.EXE ganz erbärmlich. Nun gut ich habe dann die Settings wirklich komplett heruntergedreht und es ruckelte nimmer (anmerkung: es ruckelte nur im Menü so das ich ned mal den Cursor bewegen konnte) Was kann ich den gegen dieses Problem tun?

Und dann noch ein prob: Wie zur Hölle kann ich Resistance zocken? weder im classischen noch in der Resistance Exe kann ich bei Kampagne Resistance auswählen, da wird nur Redhammer und Cold War Crissis im Kampagenenmenü angezeigt, von Resistnace fehlt jede Spur. Bitte helft mir weiter, das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn, warum ruckelt es bei der RESISTANCE:EXE und bei der normalen anderen nicht? Und wo kann ich verdammtnochmal Resistance auswählen? müsste ja auch im Kampagenmenü sein.....Muss ich evtl zuerst Cold War und RedHammer durchspielen um Zugriff zu Resistance zu haben??

Fragen über Fragen, nehmt euch doch bitte einw enig Zeit und helft mir weiter...

Vielen Dank

MfG

Lama
Lama ist offline   Mit Zitat antworten