Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 21:30   #5 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kommunismus - gut,schlecht --> eure Meinung dazu!

Meine eigene meinung dazu ist ähnlich der euren!
ich meine auch, dass es damals im 19 jhd notwendig war etwas für die arbeiter zu machen und auch die enteignung war damals kein problem denn die proletarier hatten sowieos nichts und die bourgeosie hatte und hat es nicht andes verdient endlich mal eine aufs maul zu bekommen

jedoch muss ein über 100 jahre alts manifest einer partei absolut überarbeitet werden und modernisiert sogar müssen einige wichtige punkte weggestrichen werden!

man sollte das buch lesen und sich selber eine meinung erstellen ( ISBN des Buches ist 3-15-008323-0 ) in deutschland wird das buch 3 € kosten in österreich 3,10
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten