Das ist richtig!
Ich meine jedoch, dass die Plazierungen (Nr) nicht aussagekräftig sind. Damit meine ich folgendes: zB tausende Menschen laden und kopieren zB das neuste Kili Minoge -Lied runter und landet auf Platz 50. Während Die Holzhackerlbuabn ehrliche Fans haben, die CDs kaufen; Die landen dann auf Platz 10. Somit sind die Plätze nur eine Aussage, welche Fans bereit sind für ihre Musik zu zahlen. Schnappi, wird dann von vielen Eltern gekauft, damit die Kinder was hören, und die anderen Leute kopieren alles. Ist doch logisch dass Schnappi oben landet. Die "Kopierer" schiessen sich ein Eigentor. Zwar indirekt, denn sie sind nicht persönlich betroffen, aber die Musik die sie gut finden, die verschwindet irgendwo. Die Manager sagen dann "Das wollte keiner kaufen, also produzieren wir sowas nicht mehr." blablabla (Das sollte nur eine Gedankenanregung sein. Jetzt kann man sich selber was daraus zusammenreimen
)